27747527 2023745527895629 5930081294310909257 o

Kiosk Konzert: Maier-Hauff, Rigaud, Schuler

Julian Maier-Hauff, Axel Rigaud (FR) und Roman Schuler zelebrieren eine musikalische Zusammenkunft.

Part I am 16.02. am KIOSK, Konzertbeginn um 21.00h.




Eines Tages öffnet sich das Chatfenster auf Facebook und ein gewisser „Axel Rigaud“ schreibt…
Er sei aus Paris, habe Jazz studiert und beschäftige sich seit längerer Zeit mit live gespielter elektronischer Musik.

 

Ich klicke auf seinen Youtube-Channel.
Die musikalische Ähnlichkeit ist verblüffend.
„That’s pretty funny, bro, I didn’t know that there is someone doing nearly exactly the same“ -
„A friend showed me one of your videos and I thought I’ll text you.“
Seither haben wir gechattet, uns kurz auf der Fusion gesehen und über ein Treffen gesprochen.
Und jetzt, nach langer Zeit haben wir es endlich mal geschafft, eine Zusammenkunft in Mannheim zu realisiern.
Ein kurzer Anruf bei Roman Schuler, mit dem eine musikalische Kooperation schon länger angedacht war und die Band ist komplett.
Das Programm wird frei, sphärisch und eine gediegene Prise Jazz beinhalten.

Axel Rigaud - Saxophone, Electronics, Drumcomputer, Synth
Julian Maier-Hauff, Trumpet, Electronics, Synth, Harmonizer
Roman Schuler - Piano, Synth

Konzertbeginn um 21.00h. Früh kommen und Plätzchen sichern!
Eintritt Frei.

 

FB Kultur-Kiosk

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok